Ford Model A 1929 Hochzeitsauto

Ford Model A 1929

Dieser Wagen bewegte nicht nur Amerika und ist auch heute noch in Sammlerkreisen außerordentlich beliebt

Ford Model A Phaeton, Baujahr 1929


Der Ford Model A war der Nachfolger des 18 Jahre lang verkauften Model T. Er von 1927 - 1932 gebaut und war der erste Ford mit Bedienung nach üblichem Standard: er hatte Gas-, Brems- und Kupplungspedal und einen Gangschalthebel.

Das Modell gab es in vielen Versionen, wobei sich das unsrige als viertüriges Cabrio mit der Modellbezeichnung „Phaeton“ für Hochzeitsfahrten besonders gut eignet. Die Produktion ab 1927 wurde am 31. August 1931 beendet, mit 4.320.446 gebauten Fahrzeugen in allen Versionen; es wurden also pro Jahr über eine Million(!) dieser Fahrzeuge produziert. Dank seiner Robustheit und Zuverlässigkeit ist dieser Wagen noch heute weltweit außerordentlich beliebt.

Preise inklusive Chauffeur

Mietpreis: ab/bis BurgStadt-Hotel (3 Stunden) 350,00 Euro
  jede weitere Stunde 90,00 Euro 


Der Preis
versteht sich jeweils inclusive Chauffeur, Benzin, An – und Abfahrt im Umkreis von 50 km sowie 19% MwSt. Ebenfalls im Preis enthalten ist ggf. der An- und Abtransport per Anhänger, je nach Entfernung des Abholungsortes. Bitte fordern Sie für Ihre geplante Fahrt ein individuelles Angebot an.